Korrekturen

Hier finden Sie Korrekturen und Ergänzungen zum Buch.

Falsche Grafik 2-30

Auch bei Abbildung 2-30 handelt es sich um eine falsce Grafik (identisch zu Abbildung 2-21). Die korrekte Grafik ist die folgende. Viele Dank an Herrn Timon Meyer für diesen Hinweis!

 

Falsche Grafik 2-57

Bei Abbildung 2-57 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und es wurde die Abbildung 2-45 noch einmal verwendet. Vielen Dank für den Hinweis an Harry Kellner (www.harrykellner.de). Ein Klick auf die Abbildung öffnet die richtige Abbildung 2-57 in großer Ausführung.

Unvollständige Beschriftung Abbildung 2-35

Auf Seite 84 Punkt 6 muss es „in Abbildung 2-35 (links)“ heißen und nicht „in Abbildung 35“. Auch hier vielen Dank an Harry Kellner.

 

Fehler auf Seite 144, letzter Absatz

Statt „…- das Werkzeug wird pro Schicht also jeweils…“ musss es richtig „…- das Werkstück wird pro Schicht also jeweils…“. Vielen Dank an Ulrich Dillmann.

 

Letzte Änderung: 31.01.2017 22:17